Aktion Mini­brot in Neuenkleusheim

28. Sep 2021

Dieses Jahr konnte die Aktion Mini­brot erfreu­li­cher­weise wieder durch­ge­führt werden. So haben sich am Samstag, den 25.09.2021 insge­samt 18 Kinder aus dem Dorf Neuenkle­us­heim auf den Weg gemacht und konnten alle 400 Bröt­chen, die dieses Jahr bereits in Brot­tüten verpackt waren, an den Haus­türen verkaufen.

Die Aktion Mini­brot der Katho­li­schen Land­ju­gend­be­we­gung zielt darauf ab, globale Gerech­tig­keit zu fördern. Neben der Förde­rung von Projekten wird auch Aufklä­rungs- und Bildungs­ar­beit geleistet. Wir freuen uns auch dieses Jahr diese tolle Initia­tive mit unserem Spen­den­er­löse zu unterstützen.

Ein herz­li­ches Danke­schön an alle, die dazu beigetragen haben und ganz beson­ders natür­lich an die Kinder, die das mal wieder super gemacht haben.

Der Gemein­de­aus­schuss Neuenkleusheim

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner