Einla­dung zur krea­tiven Mitar­beit bei der Schau­kas­ten­ge­stal­tung bei St. Martinus Olpe

4. Mai 2020

Kennen Sie unseren Schau­kasten vor der St. Martinuskirche?
Da stehen zwei: Links finden Sie aktu­elle Infor­ma­tionen, rechts finden Sie einen kurzen Impuls zu Themen im Jahreskreis.

Viel­leicht standen Sie mal davor und haben gedacht:
Da hätte ich wohl Lust, auch mal so ein Plakat zu gestalten!
Dann haben Sie den Mut und melden sich, dann sind Sie dabei!
Im Moment fühlen sich Regina Lioba Clemens und Sr. Gertrudis Lüne­borg vom Gemein­de­aus­schuss verant­wort­lich, aber wir sind auf der Suche, ein paar Enga­gierte zu finden, die bereit sind, ein- oder zweimal im Jahr diesen Schau­kasten zu gestalten. Wer jetzt Inter­esse bekommen hat, kann sich gerne im Pfarr­büro, bei Sr. Gertrudis oder bei Regina Clemens melden.

Hinter­grund: Es gab viele Jahre einen Kreis, der diesen Schau­kasten mit viel Enga­ge­ment gestaltet hat. Dann hat dieser Kreis aus Alters­gründen aufgehört.

Ja, das gehört zum Verständnis des neuen Ehren­amtes: Ich bin dabei, solange ich will und kann. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für so ein eher stilles, aber wirk­sames Enga­ge­ment! Es ist ein Aushän­ge­schild unserer Gemeinde!

Wer mitma­chen möchte, rufe an oder schreibe eine E‑Mail:
Pfarr­büro St. Martinus: Tel.: 2375, E‑Mail: st-martinus@pv-olpe.de
Sr. Gertrudis, Tel.: 839059, E‑Mail: sr.gertrudis@pv-olpe.de
Regina Lioba Clemens, Tel: 829407, E‑Mail: regina-lioba.clemens@gmx.de

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner