Einladung zur kreativen Mitarbeit bei der Schaukastengestaltung bei St. Martinus Olpe

4. Mai 2020 | Newsletter, St. Martinus Olpe

Kennen Sie unseren Schaukasten vor der St. Martinuskirche?
Da stehen zwei: Links finden Sie aktuelle Informationen, rechts finden Sie einen kurzen Impuls zu Themen im Jahreskreis.

Vielleicht standen Sie mal davor und haben gedacht:
Da hätte ich wohl Lust, auch mal so ein Plakat zu gestalten!
Dann haben Sie den Mut und melden sich, dann sind Sie dabei!
Im Moment fühlen sich Regina Lioba Clemens und Sr. Gertrudis Lüneborg vom Gemeindeausschuss verantwortlich, aber wir sind auf der Suche, ein paar Engagierte zu finden, die bereit sind, ein- oder zweimal im Jahr diesen Schaukasten zu gestalten. Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann sich gerne im Pfarrbüro, bei Sr. Gertrudis oder bei Regina Clemens melden.

Hintergrund: Es gab viele Jahre einen Kreis, der diesen Schaukasten mit viel Engagement gestaltet hat. Dann hat dieser Kreis aus Altersgründen aufgehört.

Ja, das gehört zum Verständnis des neuen Ehrenamtes: Ich bin dabei, solange ich will und kann. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für so ein eher stilles, aber wirksames Engagement! Es ist ein Aushängeschild unserer Gemeinde!

Wer mitmachen möchte, rufe an oder schreibe eine E-Mail:
Pfarrbüro St. Martinus: Tel.: 2375, E-Mail: st-martinus@pv-olpe.de
Sr. Gertrudis, Tel.: 839059, E-Mail: sr.gertrudis@pv-olpe.de
Regina Lioba Clemens, Tel: 829407, E-Mail: regina-lioba.clemens@gmx.de