Frauen in St. Martinus Olpe: Tina Teubner & Ben Süver­krüp: „Wenn du mich verlässt, komm ich mit!“

29. Sep 2022

Tina Teubner und Ben Süver­krüp haben mit ihrem Programm „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ das über­wie­gend weib­liche Publikum im Lorenz-Jäger-Haus in Olpe für fast zwei Stunden entführt.

Der eigene Alltag war schnell vergessen und das Publikum wurde in eine andere Welt hineinversetzt.

Bei der Frage, was bringe ich als Geschenk mit, hatte Tina Teubner eine passende Antwort, bitte keine Marme­lade mit dem karierten Deck­chen auf dem Deckel – das Deck­chen sei die Leichen­decke für totge­kochtes Obst.

Sie forderte in einem Lied die Zuschauer auf, das Leben zu leben und keine Zeit zu verlieren: „Es wird Zeit“, aktiv zu sein.

In einem anderen Lied forderte Tina Teubner: „Lasst uns die Stra­di­vari unter den Arsch­geigen sein.“ Mit dem Lebens­motto ist es einfa­cher glück­lich zu sein.

Ben Süver­krüp begeis­terte mit seinen Varia­tionen über die Moldau und erklärte dabei sehr eindrucks­voll, dass bei den ganzen „Neuen Medien“, die es heute gibt, dieses Stück nicht entstanden wäre.

Die Zuschauer entließen das Duo mit viel Applaus erst nach einer Zugabe. Alle Künstler und Zuschauer haben dieses Live-Erlebnis genossen.

Tina Teubner gab im Anschluss noch Auto­gramme und genoss die Zusam­men­künfte mit ihren Fans.

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner