Vorbereitungstreffen zur Olper Werlwallfahrt

Vorbereitungstreffen 2020

Die Fußwallfahrt 2020 findet statt vom 02. Juli bis 05. Juli 2020. Das Vorbereitungstreffen wird im Laufe des Monats Juni stattfinden. Einzelheiten dazu folgen in Kürze.

 

Hier die Infos aus dem vergangenen Jahr:

Das Vorbereitungstreffen der Olper Wallfahrt nach Werl findet statt am Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 18.30 Uhr! Wir beginnen mit einer Andacht in der Heilig-Geist-Kirche, Rüblinghauser Str. 3, 57462 Olpe.

Anschließend treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein in den Gemeinderäumen der Heilig-Geist-Kirche. Hierbei wird alles Wissenswerte über die Wallfahrt 2019 mitgeteilt. Wer die Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen  hat, kann sie auch an diesem Abend noch bezahlen.

Bei diesem Vorbereitungstreffen wird auch das Olper Wallfahrtslied geübt, das nach dem Einzug in die Basilika gesungen wird.