Hörerlebnis im Advent

23. Dez 2021

Die Geschichten vom 4. Advent und vom Weih­nachts­fest sind nun abrufbar.
In der Kirche können die Geschichten zum Weih­nachts­fest eben­falls ange­hört werden.
Das Hörerlebnis mit der passenden Szene bleibt noch einige Zeit unter dem Turm stehen.
Hiermit endet unsere dies­jäh­rige Advents­ak­tion der Kinderkirche.
Wir hoffen, dass es allen viel Freude bereitet hat.
Hörerlebnis im Advent — Weihnachten

 

Hörerlebnis im Advent — 4. Advent

Hörerlebnis im Advent — 3. Advent
Und es geht noch weiter mit der Advents­ak­tion der Kinder­kirche: Die Hörerleb­nis­ge­schichten vom 3. Advent sind jetzt auch online abrufbar. Viel Spaß beim Zuhören. Die passende Szene aus der Kirche zum Anschauen:
Hörerlebnis im Advent — 2. Advent
Die dies­jäh­rige Advents­ak­tion der Kinder­kirche: Die Hörerleb­nis­ge­schichten vom 2. Advent, die uns Fami­lien auf Weih­nachten hin führen, sind online abrufbar. Viel Spaß beim Zuhören. Die passende Szene aus der Kirche zum Anschauen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hörerlebnis im Advent – 1. Advent 

Die dies­jäh­rige Advents­ak­tion der Kinder­kirche: Die ersten Hörerleb­nis­ge­schichten, die uns Fami­lien auf Weih­nachten hin führen, sind online abrufbar. Viel Spaß beim Zuhören. Die passende Szene aus der Kirche zum Anschauen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Turm der St. Marti­nus­kirche gibt es die dies­jäh­rige Advents­ak­tion der Kinder­kirche. Das Team der Kinder­kirche vertont Geschichten, die uns Fami­lien auf Weih­nachten hin führen. Alle Inter­es­sierten haben dort die Möglich­keit inne­zu­halten und intensiv den kurzen Geschichten zu lauschen.

An jedem Advents­wo­chen­ende erfolgt ein Wechsel der Geschichten, so dass sich der Weg in die Kirche mehr­fach lohnt.
Ab dem zweiten Advents­wo­chen­ende werden die Geschichten der Vorwoche jeweils über die Home­page abrufbar sein.

SONY DSC

 

 

 

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner