In der ersten Herbst­fe­ri­en­woche fand in der OT die Krea­tiv­woche statt.

In dem Krea­tiv­an­gebot konnten die Kinder ihr künst­le­ri­sches Geschick unter Beweis stellen.

Am ersten Tag wurden Stoff­ta­schen mit lebhaften Farben gestaltet.

Dienstag hatten die Kinder die Möglich­keit ihre eigene Baum­pinn­wand mit Korken zu basteln.

Bei dem nächsten Angebot war es wichtig, der Fantasie freien Lauf zu lassen. Aus Knete wurden viele verschie­dene Musen geformt. Verschie­dene Ideen gab es, um diese Aufgabe umzusetzen.

Am Donnerstag hatten die Kinder Kresse – Kräu­ter­töpfe bemalt, beklebt und mit Erde befüllt. Am letzten Tag der Krea­tiv­woche wurden bunte Laternen gebas­telt und gestaltet.

Es war eine span­nende, kunter­bunte und krea­tive Woche.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner