Mess­die­ner­ein­füh­rung in Neuenkleusheim

25. Sep 2021

Zwei der dies­jäh­rigen Kommu­ni­on­kinder aus Neuenkle­us­heim haben sich dazu bereit erklärt, den Dienst des Mess­die­ners zu über­nehmen. So wurden Luisa Hupertz (Foto vorne links) und Greta Hesse (Foto vorne rechts) in einem feier­li­chen Gottes­dienst am Sonntag dem 19.09.2021 unter den mögli­chen Coro­nabe­din­gungen in die Gemein­schaft der Mess­diener aufge­nommen. Musi­ka­lisch wurde dieser von der Schola gestaltet und fand unter dem Motto „in der Gemeinde wachsen wie ein Baum“ statt.

Pastor Georg über­reichte den beiden die geseg­neten Mess­dien­er­pla­ketten und sie erhielten ihre Urkunde zur Aufnahme in den Ministrantendienst.

Wir freuen uns, dass diese zwei Kinder nun die Mess­diener­gruppe unter­stützen und bedanken uns viel­mals dafür.

Der Gemein­de­aus­schuss Neuenkleusheim

 

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner