Noch freie Plätze im Herbstferienprogramm

Das Lorenz-Jaeger-Haus Olpe hat noch freie Plätze im Herbst­fe­ri­en­pro­gramm für Kinder als auch Jugendliche.

Bei den kleinen Besu­chern sind noch Plätze für die Aben­teurer in der Wald­woche frei. Für Nach­wuchs Köche und Köchinnen mitt­wochs in der Koch- und Back­woche und für kleine Fashion Stars im Foto-Shoo­tin­g/­Make-Up Design Work­shop, wo von einer Foto­grafin profes­sio­nelle Bilder geschossen werden.

Auch für die Jugend­li­chen Aben­teurer und Fashion Stars sind sowohl in der Wald­woche als auch im Foto-Shoo­tin­g/­Makeup Design Work­shop Plätze frei. Für den Movie Park und zum Bowlen können sich auch noch Jugend­liche ab 12 Jahren anmelden.

Alle Infor­ma­tionen und Anmel­dung zu den noch freien Ange­boten findet man wie immer auf der Home­page des Lorenz-Jaeger-Hauses unter www.ot-olpe.de

Leser interessierten sich auch für:

Aktion Mini­brot in Neuenkleusheim

Aktion Mini­brot in Neuenkleusheim

Auch dieses Jahr konnte die Aktion Minibrot erfreulicherweise wieder durchgeführt werden. So haben sich am Samstag Vormittag, den 24.09.2021...