Novemberveranstaltung mit Tina Teubner & Ben Süverkrüp abgesagt

Die „Frauen in St. Martinus“ sagen ihre Novemberveranstaltung mit Tina Teubner & Ben Süverkrüp ab; kein Kartenvorverkauf am 25. September 2021

Angesichts der unsicheren Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie im Herbst diesen Jahres hat der Vorstand der „Frauen in St. Martinus“ beschlossen, die geplante Kabarettveranstaltung mit Tina Teubner & Ben Süverkrüp „Wenn du mich verlässt, komm ich mit!“ abzusagen. Die bereits schon einmal verschobene Veranstaltung war nun für den 04. November 2021 geplant. Der Kartenvorverkauf sollte am 25. September 2021 erfolgen.

Leider sind die einzuhaltenden Abstände zwischen Publikum und den Künstlern sowie die Abstände zwischen den Teilnehmenden so groß, dass das Lorenz-Jaeger-Haus diese räumlichen Notwendigkeiten für ein ausreichend großes Publikum nicht bieten kann.

Die „Frauen in St. Martinus“ haben jedoch mit Tina Teubner vereinbart, die Veranstaltung im August 2022 nachzuholen und hoffen, dann im Post-Covid-Zeitalter angekommen zu sein.