Senio­ren­nach­mittag in Neuenkleusheim

9. Jun 2022

Nach zwei Jahren Zwangs­pause konnte der Gemein­de­aus­schuss Neuenkle­us­heim wieder einen Senio­ren­nach­mittag veran­stalten, der auch regen Anklang fand. Um 14 Uhr begann dieser mit einer Besich­ti­gung des neu aufge­bauten Werks Holz Schrage.

Im Anschluss konnte man sich im Jugend­heim bei Kaffee und Kuchen über die gewon­nenen Eindrücke noch gemüt­lich austauschen.

Vielen Dank noch einmal für die infor­ma­tive Führung an die Verant­wort­li­chen von Holz Schrage und den flei­ßigen Helfe­rinnen für die nette Bewirtung.

Leser interessierten sich auch für:

Jubi­lä­ums­fest in Olpe

Jubi­lä­ums­fest in Olpe

235 Jahre Ordensleben pur Zum Abschluss der Jubiläumsexerzitien mit Pater Max Rademacher ofm aus Fulda, haben die Olper Franziskanerinnen am 13....

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner